SO.PRETTY.IN.WHITE.
"sexy bitch..."

es ist doch irgendwie zum kotzen wie manche menschen reagieren, wenn man in einem dörfchen etwas trinken geht, in dem halt einfach der freund wohnt und per zufall natürlich auch noch die ex anwesend ist. leute, wir sind doch nicht im kindergarten. ich habe euch rein gar nichts getan. also behandelt mich gefälligst nicht wie eine aussetzige... ich bin schon seit bald zwei jahren mit ihm zusammen, ich gehe an jedes verdammte handballspiel und ihr seht mich dabei jedes mal - dann öffnet eure augen und ignoriert mich nicht auf diese unauffällige art, die man häufig bei luft verwendet. statt jedes mal dieses elende spiel zu spielen, solltet ihr endlich mal begreifen das ihr die sein müsst, die auf mich zugehen solltet - weil ich euch nicht kenne. und ihr ja offenbar schon - denn ich bin nicht blind. ich sehe eure blicke und dann das gespielte erstaunte "hach, du bist auch da?"
überraschung!
und wisst ihr was?
ich werde NIRGENDWO hingehen.
30.1.10 00:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de